Willkommen

“Wenn Du glaubst, mich verstanden zu haben,
dann habe ich mich falsch ausgedrückt.”

(S.F.)

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

hier kannst Du, etwas über mich erfahren oder besser: Lesen.
Ich beschreibe Dinge, die für mich wichtig sind oder waren. Ich beschreibe auf diesen Seiten meinen ganz eigenen, manchmal etwas ungewöhnlichen, vielleicht für Dich nicht immer nachvollziehbaren Weg. Es ist alles dabei, und das ist gut so ;)

Bedenke beim Lesen: Ich beschreibe einen WEG, und keinen Zustand. Du willst etwas über mich erfahren? Das ist genau genommen nicht möglich. Denn es gibt keinen Zustand. Das Leben ist Veränderung. Vor allem aber hängt immer auch alles von der Sichtweise des Betrachters ab ;-)

“Objektivität ist der Irrglaube,
dass der Beobachter ohne sich selbst beobachten könne.”

(Andreas Campobasso)

Wer aufhört, sich als Mensch zu verändern, stirbt. Die Ruhe, die wir suchen, ist die Ruhe, die uns umbringt. Insofern hoffe ich, dass ich noch ganz viel lerne, mich auch weiterhin ständig verändere und immer besser lerne, auch andere in ihren mir manchmal unverständlichen Veränderungsprozessen wahr- und anzunehmen. :-)
Das Leben ist Veränderung und der Sinn des Lebens ist... das Leben selber.

 

“Jenseits von richtig oder falsch gibt es ein Land.
Ich werde Dich dort treffen.”

(Rumi)

Danke für Deinen Besuch!

unterschrift-tuerkis

Home   Willkommen   Lebenslauf   Denken   Fühlen   Beratung   Einladung   Leitbild   Blog   Kontakt   Projekte